Vorbeugende Medizin spielt bei uns eine große Rolle

Die Stärkung des gesunden Zustandes des Menschen sowie das Erkennen von falschen Lebensgewohnheiten stehen deshalb im Mittelpunkt unseres Handelns.

Neben der allgemeinmedizischen Versorgung sowie verschiedenen Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen bieten wir Ihnen  alternativ Erkenntnisse der orthomolekularen Medizin, die mit hochdosierten natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Vitalstoffen Erkrankungen vorbeugt oder heilt.

Selbstverständlich unternehmen wir alles, um ihre Krankheiten zu erkennen, wenn notwendig auch gemeinsam mit anderen Fachkollegen. Wir behandeln Sie leitliniengerecht nach dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Doch warum warten bis Krankheiten ihre  Lebensqualität beeinträchtigen? Ihre Mitarbeit vorausgesetzt, können wir gemeinsam versuchen, im Vorfeld den Ausbruch von Krankheiten zu verhindern. Für unser Team ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen äußerst wichtig und löst so das klassische Arzt-Patientenverhältnis ab.

• Hausärztliche Versorgung
  • Vorsorgeuntersuchungen